COVID-19-Pandemie und Auswirkungen
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde
Das Coronavirus beeinträchtigt weltweit unser Berufs- und Privatleben.
Wir haben wichtige Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Partner zu schützen.
Um den Empfehlungen der WHO nach „Social Distancing“ nachzukommen, hat das BeraterZentrum Massnahmen getroffen: So wurden für alle Abteilungen und Funktionen (sofern möglich) die Home-Office-Regelungen und flexiblen Arbeitszeitpläne ausgeweitet. Auch Aussendienstbesuche werden momentan ausgesetzt bzw. auf ein absolutes Minimum reduziert.
Um die Sicherheit und Zuverlässigkeit zu garantieren, die Sie als BeraterZentrum Kundin und Kunde gewohnt sind, werden alle wichtigen Funktionalitäten weitergeführt.
Wir werden die Umstände kontinuierlich prüfen, die Lage neu beurteilen und Sie sehr gerne auf dem Laufenden halten.
In Anbetracht dessen, dass Ihnen lediglich reduziertes Personal in den Büroräumlichkeiten zur Verfügung steht, bitten wir Sie höflichst generelle Anfragen mittels E-Mail (an info@bzag.swiss) zu stellen, damit die Bearbeitung Ihrer Anfrage gewährleistet werden kann. Allfällige Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen bitten wir Sie zu entschuldigen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Passen Sie auf sich auf und denken Sie daran: Gemeinsam schaffen wir das!