Stellen

Einstieg Privatkundenberater

Für die Regionen Aargau und Zürich suchen wir ab 1. Oktober 2017 oder nach Vereinbarung Privatkundenberaterinnen und Privatkundenberater

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude an der Kundenberatung und am Verkauf. Sie sehen dort Ihre Erfolgschancen. Wenn Sie bereits Erfahrungen sammeln konnten, ist dies willkommen aber nicht Voraussetzung.
  • Sie haben gerne Kontakt mit Kunden und gehen offen auf Menschen zu.
  • Sie können gut zuhören und Kundenanliegen erkennen. Sie formulieren Ihre Lösungen verständlich.
  • Sie interessieren sich für Finanz-, Steuer- und Vorsorgefragen.
  • Sie schätzen selbstständiges Arbeiten, sind wissbegierig und motiviert, Neues zu lernen.
  • Sie sprechen und schreiben perfekt Deutsch resp. Schweizerdeutsch.
  • Sie möchten Ihre Fähigkeiten ausbauen und in kurzer Zeit mehr Verantwortung übernehmen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten Kunden in finanziellen Fragen und bei der Vorsorgeplanung.
  • Sie akquirieren Neukunden an Messen und über private Kontakte.
  • Sie eignen sich das notwendige Fachwissen an, indem sie eng mit erfahrenen Beratern zusammenarbeiten.
  • Sie vereinbaren Kundenbesuche. Dabei werden Sie so lange begleitet, bis Sie eine professionelle Beratung und Betreuung alleine gewährleisten können.
  • Wir erarbeiten zusammen passende Lösungen für unsere Kunden. Sie wirken aktiv bei der Umsetzung und bei der Betreuung der Kunden mit.

 

Wir bieten:

  • Vielseitige und selbstständige Tätigkeit mit Kundenverantwortung
  • Berufstätigkeit im wirtschaftlich und sozial wichtigen Themenbereich von Sparen, Anlegen und Vorsorgen
  • Professionelles, kollegiales und engagiertes Arbeitsklima
  • Überzeugende Produkte und Dienstleistungen
  • Ausbildung in Theorie und Praxis mit konstanter Betreuung durch unsere Teamleiter
  • Attraktives Lohnmodell mit Grundlohn plus erfolgsabhängigen Komponenten
  • Eine Chance für berufliche Wiedereinsteiger und Umsteiger
  • Firmenwagen und Mobiltelefon nach der Einführungszeit
  • Regelmässige interne Weiterbildung, häufig an externen Veranstaltungen mit gesellschaftlichem Teil

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an unten stehende Adresse. Unterlagen per Post prüfen wir gerne, retournieren sie jedoch nicht.

 

BZ Berater Zentrum AG, Seestrasse 14b, 5432 Neuenhof

Herr Michel Dürrenberger

Tel. +41 56 416 03 50, bewerbung@bzag.swiss

Dieses Inserat finden Sie auch unter www.jobs.ch.

Individualkundenberater

Für die Regionen Aargau und Zürich suchen wir ab 1. Oktober 2017 oder nach Vereinbarung Individualkundenberaterinnen und Individualkundenberater

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ausgewiesene Kenntnisse in der Finanz- und Vorsorgeplanung und in Kapitalanlagen. Sie haben eine entsprechende Aus- oder Weiterbildung mit Fachausweis absolviert.
  • Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung als Kundenberater, Verkäufer oder Relationship Manager in der Schweizer Finanzbranche (Bank, Versicherung, Vermögensverwaltung, Finanzberatung, Brokerage) mit Leistungsausweis mit. Branchenumsteiger sind ebenfalls willkommen.
  • Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden. Sie gehen offen auf Menschen zu und verfügen über eine gute Sozialkompetenz.
  • Sie verfügen über umfangreiche Beziehungen und können Netzwerke aufbauen und nutzen.
  • Sie sind es gewohnt, selbstständig zu handeln und zu entscheiden, und verfügen über eine hohe Eigenmotivation. Sie denken unternehmerisch.
  • Sie kommunizieren perfekt in Deutsch resp. Schweizerdeutsch und können sich in Englisch ausdrücken.
  • Sie haben einen tadellosen Leumund.
  • Sie treten kompetent und professionell auf und achten auf eine entsprechende Erscheinung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten Kunden in finanziellen Angelegenheiten und bei der Finanz- und Vorsorgeplanung.
  • Sie nutzen Ihre Beziehungen und Ihr Netzwerk für die Akquisition von Neukunden. Sie bauen neue Beziehungen über private Kontakte und andere geeignete Quellen auf.
  • Sie erstellen anspruchsvolle und bedarfsorientierte Konzepte in den Bereichen Vorsorge, Anlagen, Sparen, Finanzierung und Pensionierungsplanung. Sie stellen die erfolgreiche Umsetzung sicher.
  • Sie betreuen laufend Ihre Kunden und erweitern sein Produktportfolio.
  • Sie vertreten das BeraterZentrum an externen Veranstaltungen.

 

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche, selbständige und flexible Tätigkeit mit Kundenverantwortung
  • Berufstätigkeit im wirtschaftlich und sozial wichtigem Themenbereich von Kapitalanlagen, Finanz- und Vorsorgeplanung
  • Professionelles, kollegiales und engagiertes Arbeitsklima
  • Überzeugende Produkte und Dienstleistungen
  • Attraktives Lohnmodell (Überdurchschnittlicher Grundlohn, leistungsabhängige Erfolgskomponente sowie Bestandesprovisionen auf Assets)
  • Firmenwagen und Mobiltelefon nach der Einführungszeit
  • Regelmässige interne Weiterbildung, häufig an externen Veranstaltungen mit gesellschaftlichem Teil
  • Eine Chance für Berufskollegen im Alter bis über 50

 

Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an untenstehende Adresse. Unterlagen per Post prüfen wir auch, senden sie jedoch nicht zurück.

 

BZ Berater Zentrum AG, Seestrasse 14b, 5432 Neuenhof

Herr Michel Dürrenberger

Tel. +41 56 416 03 50, bewerbung@bzag.swiss

Dieses Inserat finden Sie auch unter www.jobs.ch.